Back to Home

WEITERBILDUNGSANGEBOT

Werde auch Du zum Digital Game Changer

LPdigital und Martin Giesswein starten im neuen Jahr gemeinsam ein Ausbildungsseminar um Führungskräften, Managern und Young Talents einen Leitfaden für die Digitalisierung der Arbeitswelt zu geben.

Die Gesetze der Digitalwirtschaft, Innovationsmanagement im 21. Jahrhundert und digital Leadership in der Praxis, sind nur ein paar der Themen die in diesem innovativen Online- und Präsenzseminar vermittelt werden.

Download pdf für mehr Infos zum Programm und den Möglichkeiten.

Zur Person Martin Giesswein:

Martin ist Autor des Buches „Digital Game Changer“, war als CEO bei immobilien.net für den erfolgreichen Exit verantwortlich, und hat als Marketing Director CEE den Untergang von Nokia Mobile Phones hautnah miterlebt. Dadurch hat er ein ziemlich genaues Bild davon, was passiert wenn sich ein Unternehmen der Digitalisierung verwehrt und nicht rechtzeitig anpasst. Zusätzlich ist er auch Faculty Member an der WU Executive Acadamy, war Gründer von Talent Garden Vienna und ist in diversen Startups engagiert wie z.b. Trending Topics.

Stay tuned, stay connected and Change The Game!